Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Ab jetzt und das bis Donnerstag 18. Oktober 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie, gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der mindestens 4 verschiedene Zaubertypen gespielt hat.
Wenn dein kämpfender Charakter ausserdem in einer Runde mindestens 4 verschiedene Zaubertypen getragen oder gespielt hat, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Das Siegel, Die Kehrseite der Medaille oder Opfer des Drachen gespielt hast (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Aggressor und die Karte Die Pforten.

Die Pforten. Aktion. Sammler. Einzigartig. Magier. Wenn dein Deck mehr als 3 verschiedene Zaubertypen beinhaltet, wird ein Zauber aus deinem Deck ausgespielt und ein anderer wird in deinen Abwurfstapel platziert. Wenn dein Abwurfstapel mehr als 3 verschiedene Zaubertypen beinhaltet, wird ein Zauber aus deinem Abwurfstapel in den Deck platziert und ein anderer wird aus dem Spiel gezogen.

Kein Laut entfuhr Yakoushous Kehle. Der Karukai rang mit dem Tode, seine Magie entwich ihm und liess nur eine leere Hülle zurück. Er, der einst über die mächtigsten Geister herrschte, hatte gegen dieser Wesen, das aus dem Nichts aufgetaucht war, einen langen Kampf verloren. Wie lange war es her, als sie sich zum ersten Mal begegnet waren? Er konnte es nicht mehr sagen, er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Hunderte von Vogelgeistern hatten ihr Leben gegeben um ihn zu schützen.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!