Schau an, schon seit 6 Monaten kursiert Eredan iTCG in den Weiten des Web. Wir nehmen das zum Anlass, uns bei allen Spielern der ersten Stunde zu bedanken, die das Spiel in dieser Form erst möglich gemacht haben. Weiterhin danken wir allen Spielern, die uns weiterhin unterstützen, denen der ersten Stunde sowie den Neuankömmlingen.

Zum Anlass dieses Halb-Geburtstages bieten wir jedem Spieler, der sich vor dem 12. Oktober um 10 Uhr eingeschrieben hat, die Trophäe des Pioniers und eine Schicksalskarte 100 XP.
Darüberhinaus ist eine Schicksalskarte Erfahrung in jedem 12Karten-Booster enthalten, der bis zum 13. Oktober um 10h (französischer Zeit) gekauft wird. Normalerweise handelt es sich dabei um eine 1:10-Chance!.

Viel Spass für Euch Alle!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Entdecke das Spiel auch auf Facebook !