Ab heute 16.30 Uhr und das bis zum Donnerstag, den 28 . Oktober, um 9 Uhr, ist eine neue Trophäe erhältlich.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Für diese Ereignis musst du 50 gegen verschiedene Spieler erlangen : Du gewinnst einen Punkt pro getötetem Priestercharakter und 1 Punkt für jeden deiner Priestercharaktere, die am Ende der Partie noch am Leben sind (Zeitniederlagen und Abbrüche zählen nicht).

150 Jahre bevor der Stein vom Himmel fiel, wurde die Smaragdwüste vom Bürgerkrieg erschüttert.
Die Tuaregs des Südens, unterstützt von den Scheichs Azines und der Priesterin von Ptola, forderten die Überlegenheit des Solra-Kultes heraus. Die Konflikte führten zu mörderischen Bruderschlachten, in denen die Partisanen eines jeden Lagers zur selben Familie gehören konnten...

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !