Ab heute 15 Uhr und das bis zum Donnerstag, den 4. November 2010, um 9 Uhr, ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Für dieses Ereignis muss man 60 Partien gegen verschiedene Spieler mit mindestens 2 Gemelitencharaktere im Deck spielen.

Ein Pfeil sirrte, sauste durch die Luft und landete in der Brust des imperialen Kaisers Gakyusha...
Er hat nicht auf den Wortgeist gehört. Für ihn gehörte der Stein fortan dem Kaiser und nichts konnte seine Meinung diesbezüglich ändern.

Update:

  • Achtung: Das Amnezyturnier endet ausnahmsweise am Dienstag, den 2. November, um 10 Uhr und nicht wie üblich am Montag (1. November).
  • Turniere : Wir heben die Belohnungen an. Wir vergeben 5x1000 Kristalle nach dem Zufallsprinziop an die Spieler zwischen Platz 4 und 50.
Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !