Während die Kämpfe nach wie vor toben, wollen wir uns für besondere Charakter interessieren, die Mitglieder von Tempus.
Wir sprachen schon einmal von ihnen HIER !
Der Uhrmacher des Schicksals und die Apostelin des Schicksals sehen nunmehr neue Zeitreisende in ihrer Zeit ankommen, um Tempus zu formen, eine Kaste der Söldnercharaktere. Dank ihrer Rasse der Gemeliten der Zeit und den Zaubereien der Zeit, sind sie in der Lage, auf die Numerierung der Runden Einfluss zu nehmen, die ihnen Vorteile bei einigen Effekten verschaffen können.



Der Beobachter (und seine Entwicklung). Selten. Charakter, Söldner, Magier, Gemelit der Zeit, Tempus. Geist 2. Attacke 2/5. Verteidigung 1. Lebenspunkte 12. Runde 3 und 5 : Geist +1.

Der Wärter (und seine Entwicklung). Ungewöhnlich. Söldner, Kämpfer, Gemelit der Zeit, Tempus. Geist 0. Attacke 4/7. Verteidigung 3. Lebenspunkte 11. Gewinne Verkettung, wenn du eine Rüstung spielst. Runde 3 und 5: Attacke +1.

Der Vollstrecker (und seine Entwicklung). Gewöhnlich.Söldner, Marodeur, Gemelit der Zeit, Tempus. Geist 1. Attacke 4/8. Verteidigung 1. Lebenspunkte 12. Attacke +1 gegen Marodeure. Runde 1 und 4: Verteidigung +1.

Der Verkünder (und seine Entwicklung). Gewöhnlich. Söldner, Priester, Gemelit der Zeit, Tempus. Geist 1. Attacke 3/6. Verteidigung 2. Lebenspunkte 12. Runde 2 und 5 : Verteidigung +1.

Anmerkung: Die Charaktere können, sobald ihre erste Entwicklung getätigt wurde, untereinander fusionieren. Entdecke selbst den "Ewigen", den ultimativen Charakter der Tempus-Kaste.

Alterung Selten. Zauber der Zeit. Magier. Tempus. Fügt dem Gegner x+2 magische Schadenspunkte zu, wobei X der Nummer der laufenden Runde entspricht..

LichtgeschwindigkeitUngewöhnlich. Aktion. Tempus. Attacke +X, wobei X der Nummer der laufenden Runde entspricht.

Zeitsprung Gewöhnlich. Zauber der Zeit. Magier. Tempus. Verteidigung +1. Nach der nächsten Abwurfphase geht der Rundenzähler um eine zusätzliche Runde weiter.

Kontrollzone. Gewöhnlich. Aktion. Tempus. Verteidigung +3. Verkettung Karte Tempus.

Bitte nehmt zur Kenntnis:
- Die Karten Apostelin des Schicksal und Uhrmacher des Schicksal gehören nun zur Kaste Tempus.
- Die Karten Apostelin des Schicksal und Uhrmacher des Schicksal wurden vom Markt genommen, damit ihr nochmal entscheiden könnt, ob ihr sie wieder zum Verkauf stellt oder damit spielt.

Viel Spass beim Spielen !

Eredan iTCG,das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !