Ab heute 16h30 und das bis zum Donnerstag, den 10 Februar 2011 um 9h00, ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 30 mal Karten, auf denen ein Hase repräsentiert ist.

Feierlichkeiten: Aktion. Einzigartig. Sammler. Alle Charaktere, die nicht im Kampf sind, erhalten ihren Ordnungsbonus.

Der Kaiser litt immer noch Qualen und war in seinem Zimmer des Palastes von Meragi ans Bett gefesselt. Das Volk betete, dass ihr Souverän wieder schnell zu Kräften kommen möge, um sie ans Himmlische Licht zu führen. In den Strassen bereiteten die Einwohner ein grosses Fest vor, nicht nur zu Ehren des Kaisers, sondern auch zur Gelegenheit des Jahreswechsels. Es war der 106. seit der Erschaffung des Imperiums durch Xzia.