Ab heute 16H00 und das bis zum Donnerstag, den 21. April 2011, um 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 15 Partien gegen verschiedene Spieler, bei denen der Score-Unterschied zwischen dir und deinem Gegner kleiner als 10 Punkte ist. Du erhältst den Titel "Hoffnung Gems" und die Karte "Letzte Hoffnung".

Letzte Hoffnung: Aktion. Einzigartig. Sammler. Wenn ein einziger von deinen Charakteren im Moment der Aktivierung dieser Karte am leben ist, stirbt dieser bei Kampfende und der gegnerische Charakter erleidet 8 direkte Schäden.

Ein Beben erschütterte das Dorf. In der Ferne stürzte der eisige Gipfel des Berges wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Das war nicht das erste Mal, es kam immer häufiger vor. Der Amethysten-Gletscher starb von Tag zu Tag mehr.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!