Die Ländereien von Gem sind in Gefahr

Vor 20 Jahren gab es am Tag des grossen Turniers eine Tagundnachtgleiche, bei der dunkle Kämpfer befreit wurden. Die Geschichte wiederholt sich, denn in eben diesem Moment findet ein erneutes Äquinotikum statt. Aber dieses Mal scheint alles anders, denn es sind keine Kämpfer erschienen, sondern sonderbare Eier. Sie sind überall, zu tausenden. Diese Eier, auf denen das Symbol des Nehant prangt, sind eine Bedrohung für die Ländereien von Gem. Der Gilden-Rat ist ausdrücklich. Unser aller Leben hängt davon ab, dieser Bedrohung entgegenzutreten!

Ab heute und bis zum 2. Mai 2011, um 10H00 (MEZ) findet eine gigantische Eiersuche statt!

Ihr werdet die nehantistischen Eier des Äquinotikums auf eurem Interface (nur teilweise, ausser im Trainingssalon) ziemich schnell bemerken, lasst sie nicht verschwinden und fangt sie, indem ihr drauf klickt!

Trophäenfolge

Je mehr Eier ihr fangt, umso weiter gelangt ihr in der Trophäenkette, die ihr im Trophäensaal oder im Menü links im Interface findet. Wenn ihr alle Elemente dieser Kette besitzt, gexwinnt ihr eine Karte "Ei der Konfinten".
Ei der Konfinten: Gegenstand Schmuck, Einzigartig, Kollektor. Im Moment der Aktivierung dieser Karte, wirf X Karten aus deiner Hand ab und dein Charakter gewinnt X Lebenspunkte +1. Am Ende des Kampfes wird diese Karte abgeworfen und wenn die Anzahl Karten in deiner Hand kleiner oder gleich 1 ist, wird diese Karte aus der Partie gezogen.
Das Ei der Konfinten wird seine Effekte auch nach dem Event der Eiersuche beibehalten.

Wiederholbare Trophäen

Einmal die Kette komplett, habt ihr die Möglichkeit, zwei der Trophäen zu wiederholen:
Eiersuche - Terminat'EI und Eiersuche - Eiergott.
Letztere erlaubt euch, bei jedem Mal wenn ihr sie erhaltet, einen 3 Karten-Booster zu gewinnen, der folgende Eigenschaften hat: Beinhaltet ein oder mehrere Lotterie-Tickets und zwei zufällig ausgewählte Karten aus: Den gewöhnlichen Karten der Serie -Vom Himmel gefallen-, den Schicksalskarten Erfahrung, den Schicksalskarten Foil oder den Eiern der Konfinten.

Eine kooperative Herausforderung

Die Eiersuche besteht nicht nur aus individuellen Trophäen, sondern ist auch eine Zusammenarbeit unter Spielern, die Herausforderung zu meistern.
Diese Herausforderung gilt während dem gesamten Event. Um sie zu meistern müsst ihr alle zusammen 6 Millionen Eier sammeln! Alle eingesammelten Eier werden gezählt, sowie auch die Karten "Attrakt'Ei" (siehe unten). Wenn ihr es schafft, schenken wir allen Spielern, welche die Trophäe "Eiersuche - Eiergott" mindestens einmal erhalten haben ein Überraschungsgeschenk.

Attrakt'Eier in den Booster

Lust, schneller zu sein? Möchtest du mehr Chancen, Booster oder Lotterie-Tickets zu gewinnen? Bis zum Ende des Events findet ihr in jedem gekauften Booster die Karte Attrakt'Ei.

Attrakt'Ei (und seine zwei Evolutionen): Gegenstand Werkzeug, Kollektor. Aktivierung: Du sammelst 1 Äquinoktium-Ei und diese Karte ist aus der Partie gezogen. Verkettung.
Die Evolutionen erlauben es dir, 2 bzw. 3 Eier einzusammeln.

Tombola der Eiersuche

Am Ende dieses Events gibt es eine grosse Verlosung unter denjenigen, die ein oder mehrere Lotterie-Tickets gewonnen haben (jedes Ticket erhöht die Chance, bei der Lotterie gezogen zu werden):
Erster: 15000 Fee'z
Zweiter: 5000 Fee'z
Dritter: 2000 Fee'z
4. bis 40.: 2 Premium-Booster.

Viel Spass und frohes Suchen.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!