Ab heute 15H30 und das bis zum Donnerstag, den 12. Mai 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 15 Partien gegen verschiedene Spieler während denen all deine Charaktere in der 6. Runde noch leben. Du erhältst den Titel Der Schamane und die Karte Schamanismus.

Schamanismus: Aktion. Einzigartig. Sammler. Alle deine Charaktere gewinnen am Ende jeder Runde 1 Lebenspunkt. Dauer: 2 Runden.

Ydiane bahnt sich einen Weg um die mikrigen Sträucher, von Zeit zu Zeit einen Blick über die Schulter werfend, um sich zu vergewissern, dass sie von keinem Nomaden verfolgt wird. Die junge Frau beobachtete nun schon seit mehreren Tagen die Tätigkeiten des Wüstenvolkes und die Zunahme des "Drecks".

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !