Ab heute 15H30 und das bis zum Donnerstag, den 19. Mai 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 10 Partien, während derer alle deine Charaktere gleichzeitig mindestens 1 Schmuck tragen. Du erhältst den Titel Der Erbe und die Karte Quer durch die Wüste.

Quer durch die Wüste: Aktion. Einzigartig. Sammler. -1 auf den erlittenen Schaden all deiner Charaktere, während dieser und der nächsten Runde.

Mouktar reiste nun schon seit vielen Tagen durch die Wüste. Die Nachricht, die er zu überbringen hatte, war von höchster Wichtigkeit und er hatte bloss einige kurze Pausen eingelegt, als sie nötig waren, um sich ein paar Stunden auszuruhen. Endlich schritt er nun an den zwei Wächtern der grossen Pforte von Mineptha, der Hauptstadt des Königreichs des Sandes, vorbei.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!