Sonderangebote.

Bis Montag, dem 16. Mai 12H00 (MEZ) findet ihr im Geschäft die folgenden Sonderangebote:
  • Eine XP-Karte in jedem gekauften Booster.
  • -30% auf Basic- und Premium-Booster.
  • -20% auf Gilden-Booster.
  • -20% auf die "ready to play"-Decks.

Eine neue Trophäe im Geschäft.

Die Spieler, die die Trophäe des Kehpers nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: 10 Partien durch das Töten gegnerischer Charaktere gewinnen ohne einen einzigen dieser unter -4 Lebenspunkte zu setzen.
Ihr gewinnt den Titel des Kehperisten und die Karte Beschwörung des Kehper.

Beschwörung des Kehper: Theurgie. Einzigartig. Sammler. Wenn einer deiner Charaktere stirbt und seine Lebenspunkte geringer als -4 sind, wird dieser behandelt bis seine Lebenspunkte -4 entsprechen. Permanent.

Die Sonne glitzert am Himmel der Smaragdwüste. Die Hitze war unausstehlich und zu dieser Stunde des Tages bevorzugten die Einwohner, sich in den kühlen Gassen der Stadt P'tra aufzuhalten.

Viel Spass beim Spielen!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!