Der Gewinner des Avatar-Contest.

Wir möchten gerne allen Teilnehmern des MSNBATCOCAS Avatar-Contests herzlich danken.
Es war ein Kampf voller Wagemut und Kreativität.
Die Votes waren eng aber schlussendlich hat Ishbal (fr) den Wettbewerb gewonnen.

Er gewinnt die spezielle Trophäe “Avatarschöpfer 2011”, mit dem dazugehörigen Titel!
Ihr könnt das Interview durchlesen und unseren grossen Gewinner etwas kennenlernen.

Ein grosses Bravo an alle!


Interview mit Ishbal

Ishbal hallo, du bist der Gewinner des Avatar-Contests. Kannst du dich etwas genauer vorstellen für diejenigen, die dich noch nicht kennen?

Nun, was soll ich sagen, ich wandle in der kleinen Welt von Eredan unter dem Nick Ishbal umher, Offizier der ehrabenen Gilde des Consortium und Diener unseres unsterblichen Kaisers seit dem ersten Tag.

Wie hast du Eredan iTCG entdeckt und seit wann spielst du schon?

Ich entdeckte Eredan ITCG als ich mir alle Browser-Spiele anschaute, die ich auf dem Netz finden konnte. Bei allen anderen hab ich bereits nach 2 oder 3 Tagen aufgehört zu spielen.... aber Eredan, da bin ich noch immer. Ausserdem hatte ich das Glück auf Eredan ITCG zu stossen, als das Spiel erst seit zwei Tagen online war, folglich bin ich schon seit den Anfängen auf dem Abenteuer, über ein Jahr.

Der Avatar, mit dem du gewonnen hast, lässt seltsamerweise an einen Kotoba denken, muss man daraus ziehen, dass dies deine Lieblings-Gilde ist?

Nein, keine Ahnung wie du darauf kommst, das wäre ja verwerflich von mir.
Alles was ich zu sagen habe ist: "EHRE DEM KAISER!!!" "Kotoba wird siegen!!!" und "Erzittert vor den scharfen Klingen unserer Wakisahi !! " So... wie du siehst, gehöre ich nicht wirklich zu einer Partei. (oder nur ganz wenig)

Du hattest starke Gegner, für wen hast du gevotet?

Ich hab total unparteiisch für Hell-Nico gevotet, der ebenfalls zum Consortium gehört. Aber ich fand den Avatar von Smelcc besonders gelungen und er ist mir die ganze Woche lang auf den Fersen gewesen, an gewissen Morgen ganz leicht stressige Situation ;) .... der von Bleachman war auch nicht schlecht.

Eredan wurde vor Kurzem ein Jahr alt, was würdest du in den nächsten paar Monaten gern in der Entwicklung des Spiels sehen

Mir kommen da gleich zwei Dinge in den Sinn, die ich, wie viele der Spieler, schon lange ungeduldig erwarte: Das PvE und der Einbezug der Gilden ins Spiel. Das eine, wie das andere dürfte Eredan auf neue Horizonte führen, ich kann kaum erwarten das auszutesten.

Danke an alle, die für meinen Avatar gevotet haben und der MSN-Gruppe, die diesen Contest organisiert hat. Bis bald im Game.

Viel Spass beim Spielen!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!