Ab heute 15H30 und das bis zum Donnerstag, den 9. Juni 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 30 Partien mit 3 Charakteren, die keine Klasse gemeinsam haben und der selben Gilde angehören (nicht Söldner). Abbrüche zählen nicht. Du erhältst den Titel Der Dunkle und die Karte Traumhafte Begegnung.

Traumhafte Begegnung: Aktion. Einzigartig. Sammler. Verteidigung +1. Wenn mindestens 2 deiner Charaktere keine Klasse gemeinsam haben, ziehst du beim nächsten Ziehen 3 zusätzliche Karten, - 1 für jeden deiner Söldner. Verkettung.

Um die Schwestern züngelten im unregelmässigen Wind rote und brennende Flammen. Nichts als Chaos war noch zu sehen. Die Erde riss sich vom Boden los und der Mittags-Himmel war so schwarz, wie eine Nacht ohne Mond. Die beiden Mädchen bewegten sich behutsam vor aber nichts berührte sie und keine Angst vermochte ihre Schattengemeliten-Herzen zu erlöschen.


Eine neue Trophäe im Geschäft.

Die Spieler, die die Tropäe Der Korrupte, nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Verbinde 100 Karten mit den gegnerischen Charakteren.
Du erhältst den Titel Der Korrupte und die Karte Dämonische Erscheinung.

Dämonische Erscheinung: Aktion. Einzigartig. Sammler. Wenn der Geist eures Charakters höher als der des gegnerischen Charakters ist, hat letzterer Attacke -2 und Verteidigung -1. Verkettung.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!