Die Herausforderung des Proelior Magus

Erinnert euch, der Proelior Magus war ein Turnier, das in der Stadt Noz'Dingard vom Compendium organisiert wurde. Heute lädt das Compendium die kühnsten zur erneuten Herausforderung ein. Tretet gegen einander an und rüstet abwechselnd das Lager der "Antimagier" und das der "Zauberer" auf. Als Belohnung könnt ihr neue Gegenstands-Karten gewinnen!

Verhexung, ein unglaublicher Zauber.

Zum Beweis, dass auch Magier einen Sinn für Spiel und Humor haben, kreierten die prominentesten Mitglieder des Compendiums einen aussergewöhnlichen Zauber: Verhexung. Dieser Zauber kann von irgendjemandem ausgeführt werden! Irgendeine der Klassen des Spiels kann ihn ausspielen.

Verhexung (und ihre vier Entwicklungen). Sammler. Mentaler Zauberspruch. Der gegnerische Charakter hat Geist = 0 und wenn er einen oder mehrere Zauberstäbe des Proelior Magus trägt, werden diese abgeworfen. Wenn der gegnerische Charakter im Moment der Aktivierung dieser Karte durch einen Zauberstab des Proelior Magus verwandelt wurde, hat er Attacke -3 und erleidet 3 magische Schäden.

Diese Karte entwickelt sich in einen Zauberstab des Proelior Magus: Accio Pisces oder Avi Nocturni oder Amphibillicus oder Pocinatum majorex.

Verhexung ist in den Boostern verfügbar!

Neue Trophäen + Trophäen des Proelior Magus

Bis Mittwoch, 13. Juli, 12H00 (MEZ), könnt ihr an der Herausforderung des Proelior Magus durch die folgenden 10 neuen Trophäen teilnehmen:

5 Trophäen «Antimagier» wo du die Karte Verhexung gegen Charaktere spielen musst, die einen Zauberstab des Proelior Magus tragen. Du gewinnst den Kristallstein.
Kristallstein: Sammler, Gegenstand Schmuck, Einzigartig. Geist +4. Zum Kampfende wird diese Karte abgeworfen. Nicht Multiklassen-Magier: Verkettung Zauber.

5 Trophäen «Zauberer» wo du die Karte Verhexung auf deine Charaktere spielen musst, die einen Zauberstab des Proelior Magus tragen. Du gewinnst den Illusorischen Umhang.
Illusorischer Umhang: Sammler, Gegenstand Kleidung, Einzigartig. Dein Charakter verwandelt sich in einen zufälligen gegnerischen Charakter. Jedesmal wenn dein Charakter Schäden erleidet, verliert der gegnerische Charakter, dessen Erscheinung er angenommen hat, 2 Lebenspunkte.

Wenn ihr diese beiden Trophäen-Serien komplett habt, erhaltet ihr die Trophäe Der Grosse Zauberer.
Zauberstab des grossen Zauberers: Sammler, Gegenstand Stab, Einzigartig. Verwandelt den gegnerischen Charakter in ein Plüschtier. Zu Beginn jeder Runde, in der er verwandelt bleibt, erleidet er 1 direkten Schaden und jedesmal wenn er Schäden erleidet, hat dein Charakter Attacke +1. Diese Karte wird zu einem Gefährten. Sofortige Aktivierung.

Während der Dauer dieser Animation ist die Gruppe der Trophäen des Proelior Magus (Transformieren der Charaktere dank der Stäbe) ist reaktiviert. Ihr habt also die Möglichkeit, auch diese zu gewinnen und den Zauberstab Felys zu erhalten.

Tombola der Herausforderung des Proelior Magus.

Am Ende dieses Events gibt es eine grosse Verlosung unter denjenigen, die ein oder mehrere Lotterie-Tickets gewonnen haben (jedes Ticket erhöht die Chance, bei der Lotterie gezogen zu werden):
Erster: 15000 Fee'z
2.: 5000 Fee'z
3.: 2000 Fee'z
4. bis 40.: 2 Booster Premium.

Ihr erhaltet die Tickets, wenn ihr die Trophäen der Herausforderung des Proelior Magus erhaltet (ab der zweiten Trophäe jedes Lagers).

NB: Diese Animation ersetzt nicht den Event der Woche, der Morgen stattfinden wird.

Viel Glück!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !