Pack Legendär als Limited Edition

Ein neuer Pack ist im Geschäft von Eredan iTCG erschienen: Der Legendäre Pack. Hier sind die Eigenschaften:

  • Bis und mit dem 30. September 2011 verfügbar.
  • 1 Kauf pro Spieler maximum.
  • Enthält 366 zufällig zusammengewürfelte Karten der Serien Akt 1 bis 4, davon 1 Legendäre, 30 Seltene, 120 Ungewöhnliche, 210 Gewöhnliche, 1 Schicksalskarte Erfahrung 500 XP, 3 Schicksalskarten Erfahrung 200 XP und eine "Foil"-Karte, die es euch ermöglicht eine Karte eurer Wahl in eine Foil-Karte umzuwandeln.
  • Es gibt keine doppelten Karten.
  • Zum Preis von 9999 Fee'z.

Patch Note vom 6. September 2011:

- Die täglichen Facebook-Kristalle werden ab morgen, Mittwoch, 7. September 2011 (Mitternacht MEZ in der Nacht vom 6. auf den 7. September) gelöscht.
- Ab morgen, 7. September 2011, bringen euch die Tagesaufgaben zusätzliche Kristalle bei ihrer Erfüllung.

- Verbesserungen wurden durchgeführt, um die Ladezeit des Spiels zu verkürzen.
- Die Karten, bei denen ihr eine Wahl treffen müsst, erscheinen am oberen Bildrand mit einem Text, in welchem präzisiert wird, was ihr tun müsst.
- Der Bug, durch welchen die Ordnung von Prinz Metschaf (Evo2 und 3) permanent war, wurde korrigiert.
- Der Bug, durch welchen der Effekt von Auslöschung aktiv blieb, obwohl die Karte abgeworfen war, wurde korrigiert.
- Der Bug, durch welchen Lebenssyphon seinen Ausspieler heilte, obwohl dieser gar keine Schäden zufügte wurde korrigiert.
- Die Rasse Dämon wird beim Effekt von Der Anteil des Dämons nicht mehr in der Anzahl verlorener Rassen erfasst. Ein bereits in einen Dämon transformierten Charakter erleidet folglich keinen Schadenspunkt mehr, wenn man ihm einen weiteren Anteil des Dämons anhängt.
- Der Bug, durch welchen Konversion im Abwurfstapel ein Exemplar von Draconis hervorholt wurde korrigiert.
- Der Bug, welcher einen abnormal hohen Geist-Bonus gab, wenn Schuppe des Meister-Magiers gespielt wurde, wurde korrigiert.
- Der Bug, durch welchen die Ordnung von Arkalon nicht funktionnierte wurde korrigiert.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!