Patch Note vom 20. September 2011:

- Ihr findet inzwischen bei euren Ingame-Nachrichten einen Button "Beleidigung melden".
- Der Bug, welcher eine gute Ausführung von Unterwerfung verhinderte, wurde korigiert.
- Die Probleme, durch welche einige Karten wie Verhöhnung und Offensive die minimale Attacke nicht beeinflussen konnten, wurden korrigiert.
- Der Bug, durch welchen Niederträchtigkeit sich manchmal selbst abwerfen konnte, wurde korrigiert.
- Der Bug, durch welchen Akkumuluft seinen Bonus einem falschen Charakter gab, wenn die Schäden ausserhalb des Kampfes zugefügt wurden, wurde korrigiert.
- Der Bug, der es verhinderte dass Schwachstelle in der Rüstung Schäden zufügen konnte, wenn alle Charaktere negative Lebenspunkte haben, wurde korrigiert.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!