Die Spieler, die die Trophäe Der Offenbarer nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 12 Partien mir einem einzigen Magier in deinem Deck, gegen verschiedene Spieler. Während diesen Partien muss der Magier in folgender Reihenfolge diese 4 Aktionen durchführen: Eine Aktion spielen, danach einen Gegenstand, danach einen Zauber und anschliessend an einem Kampf teilnehmen, in welchem mindestens 1 gegnerischer Charakter stirbt. (Diese 4 Aktionen können in mehreren Runden realisiert werden). Ihr erhaltet den Titel Der Offenbarer und die Karte Wahrheit.

Wahrheit: Zauber. Magier. Jedesmal wenn ein Magier eine Magier-Karte aktiviert, hat er Geist +1. Jedesmal wenn ein Marodeur eine Marodeur-Karte aktiviert, hat er Attacke +1. Jedesmal wenn ein Kämpfer eine Kämpfer-Karte aktiviert, hat er Verteidigung+1. Dauer: 3 Runden.


Der Fankarten-Contest ist zurück!

Nach beinahe einem Jahr, seht hier die 2. Edition des Fankarten-Contest, der vom Blog EiTCG organisiert wird.
Den ersten Contest hat Paritazi mit ihrer Tempelwächterin, Nephtys, gewonnen. Nehmt ihr die Herausforderung an? Werdet ihr es schaffen, euch Eredans grossen Karten-Schöpfern gleichzustellen? Kommt und beweist es uns!

Mehr über den Wettbewerb erfahren

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!