Ab heute 15h30 und das bis zum Donnerstag 20. Oktober 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 25 Partien gegen verschiedene Spieler mit 3 Charakteren einer einzigen Klasse. Einer deiner Charaktere muss Söldner sein, einer deiner Charaktere muss einer anderen Gilde angehören und einer deiner Charaktere muss einer Kaste angehören. Du erhältst den Titel Der Feind und die Karte Geheime Gesellschaft.

Geheime Gesellschaft: Aktion. Einzigartig. Sammler. Attacke +2 wenn der gegnerische Charakter keine Klasse mit deinem Charakter gemeinsam hat. Verteidigung +2 wenn der gegnerische Charakter keine Gilde mit deinem Charakter gemeinsam hat. Verkettung Karte, die einer der Klassen deines Charakters reserviert ist.

Den Meister machen lassen / Pforte der Unendlichkeit

Den Meister machen lassen hat eine neue Aufmachung und ist nun bei den Belohnungen der Trophäen "Gewinne 1300 Partien mit einem Deck einer spezifischen Gilde" verfügbar.
Ausserdem gab es eine Änderung auf der Pforte der Unendlichkeit, die nun über die Trophäe "Der Held" verfügbar sein wird.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!