Patch Note vom 6. Dezember 2011:

- Einstellung des Gesprächsmoduls und der Herausforderung unter Freunden!

Eure Freundesliste verstaubt nicht länger.

Redet mit euren Freunden! Ihr könnt soviele Konversationen öffnen, wie ihr wollt, dank einem Button gleich unter ihrem Profilbild. Während einer Partie kann man allerdings nur mit der Person sprechen, gegen die man spielt.

Wenn ihr mit einem Freund im Gespräch seid, findet ihr auf dem Fenster den Button "Herausfordern", der es euch erlaubt, direkt gegen euren Freund zu spielen, ohne vorher über den salon gehen zu müssen. Die Partien unter Freunden zählen allerdings nicht für die Trophäen und verändern auch den ELO Score nicht.

NB: Der Chat und die Herausforderung ist nur unter Freunden von sozialen Netzwerken möglich (Facebook, etc). Wir werden diese Funktionnalität zukünftig auch auf die Kontakte der Nachrichten ausdehnen.

- Andere Korrekturen:

- Der Bug, durch welchen einige Charaktere manchmal nicht ausgewählt werden konnten, wenn der Avatar des Sol'Ra im Spiel war, wurde korrigiert.
- Der Bug von Elimineantierung wurde korrigiert.
- Ein Funktionsbug von Die grosse Jagd wurde korrigiert.
- Ein Anzeigeproblem beim Überfliegen der Liste der laufenden Trophäen wurde korrigiert.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!