Einige von euch haben es bestimmt bemerkt, es gibt was neues auf Eredan iTCG! Wir sind stolz, euch das Erscheinen des Abenteuer-Modus anzukündigen!

Dieser neue Modus bietet euch eine neue Spielweise durch inszenierte Kampagnen. Um zu diesen Kampagnen zu gelangen, geht in den "Abenteuer"-Salon!

Wie begebe ich mich ins Abenteuer?

Zum Abenteuer-Modus zu gelangen ist völlig einfach. Klickt auf den Icon “Spielen” und wählt anschliessend den Salon “Abenteuer-Modus”.

Die Energie

Im Interface des Spiels befindet sich nun eine Anzeige mit 60 Energiepunkten. Diese wird im Rahmen des Abenteuer-Modus benutzt. Jede Mission wird euch eine Anzahl EPs kosten (von der Mission abhängig).

Diese Energieleiste lädt sich alle 5 Minuten um einen Punkt auf, aber ihr könnt euch jederzeit welche kaufen.

Die Gaben von Eredan

Im Abenteuer kann man neue, spezifische Karten gebrauchen: Die Gaben von Eredan.

Diese Karten sind nur im Abenteuer-Modus spielbar und können euch helfen, wenn ihr es wünscht!

Die Belohnungen

Jedesmal, wenn ihr einePartie/Mission gewinnt, könnt ihr eine oder mehrere Belohnungen erhalten, wie Karten: Gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene, exklusive Abenteuer-Karten, XP, Gabe von Eredan. Wiederholt die Missionen, um andere Belohnungen zu erhalten!

Mehr Informationen zum Abenteuer-Modus!


NB: Die in der News vom 12. Dezember 2011 angekündigten Änderungen wurden heute ausgeführt (betroffene Karten: Eklipse des Sol'ra, Den Glauben stärken, Avatar des Sol'ra, Lebende Natur, Waffenbrüder, Steuerbord und Backbord). Ab morgen können die veränderten Karten im Markt zu einem Vorzugspreis sofort verkauft werden (die Preise werden in der News bekanntgegeben). Dies wird nur bis einschliesslich 30. Dezember 2011 möglich sein.

NB2: Die Karte Wut des Agmundar ist den Eiselfen reserviert. Dies ist anfangs vergessen gegangen und wurde nun nachgeholt.

Viel Spass beim Spiel!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!