Patch Note vom 27. Dezember 2011:

- Die Golems ignorieren nun die Geschlechter-Einschränkungen auf den Gegenstands-Karten.
- Die Karten, welche als "Gegenstand Andere" bezeichnet werden und auf welchen nicht steht, dass sie permanent sin, sind es nun ach nicht mehr.
- Der Bug der den Wut-Bonus der Berserker daran hinderte, auf der 4. Entwicklungsstufe dn gesamten Bonus zu geben, wurde korrigiert.
- Der Bug, der im Abenteuer-Modus verhinderte, dass man zur nächsten Mission gehen konnte wenn man mit gewonnen hatte aber alle Charaktere tot waren, wurde behoben.
- Die Kapazitäten des Servers wurden erhöht infolge der technischen Schwierigkeiten nach dem Erscheinen des Abenteuer-Modus.
- Die Leistungen der künstlichen Intelligenz des Abenteuer-Modus wurde verbessert.
- Das Problem der doppelten Belohnung einiger Trophäen wurde behoben.
- Korrektur verschiedener Texte.

Viel Spass auf Eredan iTCG.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!