Patch Note vom 3. Januar 2012:

- Ab morgen werdet ihr Zugang zu neuen Kampagnen im Abenteuer-Modus haben. Der Rhythmus der Erscheinungen neuer Karten wird in diesem Sinne neu geordnet. Mehr Details kommen morgen!

- Ein Problem, welches im Abenteuer-Modus dem grossen Hirsch die Fähigkeit raubte, Karten aus den Abwurfstapeln in die Decks zu verschieben, wurde korrigiert.

- Ein Bug, durch welchen man mit Bewährung und Ausgeraubt Karten aussuchen konnte, deren Dauer 1 Runde beträgt, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man bei einigen Systemeinstellungen 2 Mal denselben Eiselfen-Charakter in ein Deck nehmen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher bei einigen Systemeinstellungen verhinderte dass man einem Deck mehrere Karten zufügen konnte, die zu einer einzigartige Karte fusionnieren wurde korrigiert.

Viel Spass auf Eredan iTCG.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!