Das Xzia-Neujahr!
Par Feerik, Donnerstag 26 Januar 2012 à 15:15 - iTCG - #334 - rss
Ein Jahr ist vergangen. Die Einwohner von Meragi bereiten sich schon seit einer Woche auf die Festlichkeiten für das Jahr des Drachen vor. Jeder Geist hat bisher seine Eigenheiten und seine Mystik mitgebracht. Dieses Jahr gilt die Ehre dem Drachen. Der berühmte Shulong wird das Kaiserreich erneut mit seiner ehrfurchtgebietenden Statur beschützen. Dies bedeutet auch den Frieden, während einem Jahr, mit der Drakonie.
Bis Mittwoch, 1. Februar, um 12H00 (MEZ), feiert mit uns das Xzia-Neujahr!
Ehrt Shulong...
Um die Tradition zu wahren und sich so die Gaben Shulongs zu sichern, werdet ihr den kaiserlichen Drachen traditionsgemäss Ehren müssen. Dafür müsst ihr Luans erhalten, die Eier eines im Kaiserreich weit verbreiteten Tiers. Shulong nascht gerne davon und auch die Xzianiter verbringen viel Zeit damit, die Eier zu sammeln und vor dem Tempel dieses Geistes anzuhäufen. Es wird Zeit für euch, Shulong zu verehren, er wird dies mit Sicherheit zu schätzen wissen.
Um die Eier einzusammeln, müsst ihr nichts weiter tun als die Ländereien von Gem zu durchstreifen! Für jede beendete Mission im Abenteuer-Modus von Eredan iTCG erhaltet ihr eine gewisse Anzahl Luans!
...und gewinnt Karten!
Für die Dauer dieses Events ist der Shulong-Tempel zugänglich. Durch dieses Geschäft könnt ihr entweder durch den Direktkauf oder über die Versteigerungen Karten erhalten. Durch eure Luans gelangt ihr sogar an die die Sammlerkarte Shulong. Zum Geschäft gelangt ihr über einen Button auf dem Interface des Spiels. Um die Karten zu kaufen oder zu gewinnen, müsst ihr die Luans benutzen, die ihr im Spiel oder in den Booster erhaltet.
Die Versteigerungen werden alle 6 Stunden erneuert.
Mehr Eier?
Es geht euch zu langsam? Erhaltet in den Boostern im Geschäft von Eredan iTCG mehr Eier!
In den Boostern findet ihr zusätzliche Eier:
Booster Neuerscheinungen und Gilden-Booster = 700 Eier.
Booster Basic = 200 Eier.
Viel Spass und ein frohes Xzia-Neujahr!
Commentaires
Aucun commentaire pour le moment.
Ajouter un commentaire