Schlacht der Gilden

Ehre dem Drachen!! Lang lebe der Drache!!

Bravo den Gesandten von Noz'Dingard, die diese erste Schlacht der Gilden gegen die Herzen aus Pflanzensaft gewinnen. Brennende, der Einsatz dieser Schlacht ist nun den Noz zugehörig. Ausserdem profitiert der Gildenbooster Gesandte von Noz'Dingard ab heute und bis Dienstag, 7. Februar 2012, um 12H00 (MEZ) von einer Ermässigung von 30% !

Brennende. Selten. Gesantde von Noz'Dingard. Gegenstand beidhändiges Schwert. Einzigartig. Attacke +3. Deine Kämpfer haben Verteidigung +2 und deine Magier haben Geist +2. Beim Kampfbeginn erleidet dein Charakter 1 bis 2 direkte Schäden. Dauer: 3 Kämpfe. Aktiviert sich nach dem Kampf und kann nicht sofort aktiviert werden.

Patch Note vom 31. Januar 2012:

- Die Anzeige des Barometers der Schlacht der Gilden wurde verbessert zum besseren Verständnis. Die Gewinnerkarte folgt nun dem Cursor, um zu zeigen, wer momentan im Vorteil ist. Die Berechnung der Schlacht-Punkte kann im Verlauf der nächsten Karten-Erscheinungen noch variieren.

- Ein Bug, welcher den Attackenbonus beeinflusste, der der Steinkönig den anderen lebenden Kämpfern gibt wurde korrigiert.

- Ein Problem bei Azur wurde korrigiert.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!