Infolge eines Berechnungsproblems der Elo-Scores des Amnezy-Turniers zwischen letztem Mittwoch um 16 Uhr und gestern um 14 Uhr, war das angezeigte Ranking und die Elo-Scores falsch. Wir haben dies heute morgen behoben: Alle Resultate der Partien seit dem Beginn des Turniers wurden neu berechnet und die richtigen Scores an die Spieler des Amnezy-Turniers verteilt.

Uns ist bewusst, dass einige Spieler während dieser Zeitspanne gegen Spieler gekämpft haben, denen sie im Normalfall vielleicht nicht hätten entgegentreten müssen, dies können wir aber leider nicht mehr korrigieren.

Als Entschädigung behalten die Spieler alle ihre, bis zum Ende dieses Amnezy-Turniers gewonnenen Kristalle und dem Gesamteinsatz wird die Hälfte der insgesamt erhaltenen Kristalle zugefügt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch viel Spass beim Spiel.

Das Eredan iTCG Team.

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!