Wir haben die automatischen Nachrichten (Turnier, Markt, etc.), welche älter als ein Monat sind, aussortiert und gelöscht. Außerdem werden diese automatischen Nachrichten nur noch ein Monat lang gespeichert und dann gelöscht.

Die falsche Berechnung des Bonus bei Erbschaft des Kriegers wurde behoben.

Das Verkettungsproblem bei Krieg der Götter wurde behoben.

Man kann den Kristall, welcher die Rundenzahl in einem Kampf anzeigt, nun durchsichtig machen, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.

Wir haben einige Karten bearbeitet um sie verständlicher zu machen. Sie funktionieren noch immer gleich, wir haben nur den Text geändert.

Diese Veränderungen betreffen:

- Karten, die es dir erlauben, nach den bereits gespielten Karten, noch weitere zu spielen: Der Ausdruck: “Diese Karte wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt“, wurde gelöscht.

- Diese Karten funktionieren noch immer auf die gleiche Art und Weise, und aktivieren sich nach allen anderen gespielten Karten. Wir versuchen eine Möglichkeit zu finden, dies darzustellen.

Bei beidhändigen Waffen: Der Satz “Kann nicht sofort aktiviert werden“ wird gelöscht. Nun nehmen wir, auf den Karten die Waffen sofort aktivieren können, Bezug darauf. Zum Beispiel bei „Waffen nach Belieben“, gibt es jetzt den Ausdruck „wird aktiviert wenn es keine beidhändige Waffe ist“.

Eredan iTCG, Das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !