Inaktive Accounts Update: Um unseren Server weniger zu belasten, werden wir am 15. März, Accounts zurücksetzen, die seit 15. September 2011 inaktiv sind. Diese Accounts werden noch immer spielbar sein, aber die Sammlung, die Privaten Nachrichten und alle anderen Daten werden gelöscht. Spieler die Fee'z haben oder welche ausgegeben haben, betrifft dies aber nicht.

Neue Tagesaufgaben: Wir haben folgende 3 neue Tagesaufgaben hinzugefügt:
- Aktiviere 10 mal den Rundenbonus deiner Charaktere.
- Heile deine Charaktere für insgesamt 20 Lebenspunkte.
- Erhöhe die Attacke deiner Charaktere für insgesamt 40 Punkte, mit Hilfe von Karteneffekten.

Der Bug, welcher Valentyne das Verketten, nach dem Spielen von bestimmen Karten, erlaubt hat, wurde behoben.

Karten wie Prestige, welche einen Effekt auf Kopien von bestimmten Karten haben, betreffen nun alle Karten die denselben Namen haben, auch Sammlerversionen.

Karten, die die Nummer der ausgerüsteten Gegenstände zählen, werden nun auch Gegenstände, die nur eine Runde andauern mit berechnen. Zum Beispiel Eisenflamme, wird jetzt auch Nadel-Werfer, für die Berechnung des Bonus mit einbeziehen.

Viel Spaß!

Eredan iTCG, Das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook !