Selbe Zeit, anderer Ort. Der Uhrmacher und die Apostelin wärmten sich an ihrem Lagerfeuer. Der Tempus Fugit brachte sie in eine Zeit, einige Jahre vor der Ankunft der anderen Tempusianer und seither durchqueren sie die Ländereien von Gem. Auch sie hatten den Riss im Faden der Zeit bemerkt. Die Apostelin konnte ihn zwar nicht sehen, denn sie war blind seit sie im grossen Buch der Schicksale gelesen hatte, aber ihre Zeitgemelit-Natur liess sie die Ausströmungen dieser Magie spüren.

Durch diese neue, permanente Kampagne könt ihr einige Ereignisse der Vergangenheit am eigenen Leibe miterleben. Ihr werdet dafür sorgen müssen, dass die Geschichte intakt bleibt und dass der Faden der Zeit, der ohnehin schon stark durcheinander ist, nicht noch mehr in Unodnung gerät.

Wenn ihr es bis ans Ende schafft, erhaltet ihr diesen neuen Charakter: Deirf Geis, einer der berühmten Beschützer von Yses!

Und vergesst nicht, die Gaben von Eredan sind hier um euch in diesem neuen Abenteuer zu helfen!

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!