Abzab! Ich bin Annun Tho, getreuer der Zeit, meine Gefängniswächter sind gerade abwesend und nun benutze ich eine Zeitspalte, um mit dir in Kontakt zu treten. Die Tempus haben mich an einem Ort eingesperrt, wo die Zeit sehr langsam vorübergeht.
Ich bin Machtlos, eine zeitliche Kette hindert mich daran, meine Kräfte benutzen zu können. Erbarmen, bitte hilf mir!

Befreie Annun Tho vor dem 28. März 2012 um 12H00 (MEZ)!

Hilf Annun Tho

Um Annun Tho zu hefen, musst du die 6 Schlüssel finden, durch welche du den Schlüssel des Ewigen erlangen kannst, welcher das Schloss öffnet. Um dies zu erreichen, wirst du verschiedene Aufgaben realisieren müssen, die dir der Gefangene der Zeit stellt. Aber das Abenteuer wird noch nicht zu Ende sein, denn Annun Tho zählt auf dich, um ihm zum Schluss zu helfen.
Durch dieses Event könnt ihr folgende Belohnungen gewinnen:

Wie lässt sich Annun Tho entwickeln?

Dieser neue Charakter, der euch geschenkt wurde, verfügt über ein spezielles Entwicklungssystem. Denn die zwei Entwicklungen Annun Tho's sind gesperrt und nur durch das Realisieren von Trophäen erhältlich, welche nur während dem Event zugänglich sind.

Annun Tho. (und seine zwei Entwicklungen). Mythisch. Charakter. Söldner. Magier. Mensch. Mann. Geist 0. Attacke 1/6. Verteidigung 2. Lebenspunkte 12. Runde 4: Wähle eine Karte in einem Abwurfstapel, diese Karte wird im Deck seines Besitzers platziert.

Schlüssel des Ewigen. Mythisch. Gegenstand Schmuck. Einzigartig. Die Ordnung aller Charaktere im Spiel kann nicht aktiviert werden. Permanent.

Neferthot. Mythisch. Gegenstand Schmuck. Attacke +1, Verteidigung +1 und Geist +2. "Annun Tho": Kann keine direkten Schäden erleiden. Permanent.

Mach schnell...

...und gewinne einen unglaublichen Bonus! Sobald ihr alles realisiert habt und bis zum Ende des Events, werden eure XP-Gewinne verdoppelt, seien dies nun Spieler- oder Karten-XP!

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!