Markt-Veränderungen:

Wir haben mehrere Veränderungen des Marktes vorgenommen:

- Der Minimalpreis für Marktverkäufe wurde entfernt. Ihr habt nun die Möglichkeit, eure Karten zu jedem Preis zwischen dem Sofortverkauf (mit einem Minimum von 100 Kristallen) und dem Maximalpreis, der duch die Marktaktivität berechnet wird.

- Wir haben die Methode der Karten-Kurs Berechnungen verfeinert. Die kürzlich verkaufen Karten werden mehr gewichtet und auch die Karten, welche in den 48 Stunden auf dem Markt unverkauft geblieben sind werden nun berücksichtigt. Die von den Verkäufern zurückgezogenen Karten werden nicht beachtet.

- Wenn eine Karte keine Markt-Aktivität hat, ändert ihr Kurs nicht (kein verkauftes oder zum Verkauf verfügbares Exemplar in den letzten 24 Stunden). Hingegen erhöht sich das Limit für den Maximalpreis um 30% pro Tag. Dies wird zu tief geratene Kurse wieder anheben.

- Auch die Kurse der entwickelten Karten wurden verändert. Der Kurs einer entwickelten Karte wird aus der Seltenheit der Karte und derer aktuellem Marktwert berechnet.

- Die entwickelten Karten verfügen (ab morgen) über eine zusätzliche Information: Die Summe der Kurse der zu dieser Entwicklung benötigten Karten. Es handelt sich hierbei natürlich nur um einen Richtwert. Es steht euch weiterhin frei, die entwickelte Karte zu einem höheren oder tieferen Preis zu verkaufen, im oben genannten Limit.


Die Bug-Korrekturen, die im Verlauf der Woche durchgeführt wurden:

- Der Bug, durch welchen Vizir Mahamoud noch immer heilte, obwohl er bereits tot war, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher den flammenden Phönix daran hinderte, Feuerzauber zu spielen nachdem er in seiner Ausgangsform wieder erschienen ist, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher den Zugang zu seinem eigenen Abwurfstapel verhinderte, wenn sich Annun Thos Ordnungsbonus einschaltete, wurde behoben.

- Die Entwicklung einiger Charaktere zählte nicht für die Trophäe Schlüssel des Verkünders, dies wurde korrigiert.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!