Wow, schon zwei Jahre! Die Zeit spielt uns einen Streich und läuft immer schneller. Eredan iTCG feiert also am heutigen 12. April 2012 seine zweite Kerze und blinzelt zu seinem ersten Geburtstag zurück. Gewiss ist Eredan iTCG nicht mehr dasselbe wie ein Jahr zuvor, wir haben mit euch eine lange Reise geamacht, um bis hierhin zu kommen.
Letztes Jahr haben sich die Nehantisten dem Konflikt um den vom Himmel gefallenen Stein angeschlossen und dieses Jahr freuen wir uns riesig, eine weitere Gilde begrüssen zu dürfen: Die Runen-Legion. Ihr könnt sie schon jetzt durch die Abenteuer-Kampagne "Die Söhne des Vulkan" entdecken. Das ganze Team bedankt sich bei euch für euren unglaublichen Einsatz, der uns tagtäglich aufs neue motiviert, qualitätsvollen Inhalt zu erstellen.

Das Eredan iTCG Team.

Geburtstags Trophäe.

Anlässlich dieses zweiten Geburtstages, erhalten alle Spieler, die sich heute oder schon früher registriert haben, die Trophäe "Und zwei!" sowie die dazugehörige Karte.
Und zwei!: Aktion. Sammler. Einzigartig. Am Kampfende gewinnt dein Charakter sowie ein anderer deiner Charaktere 1 bis 2 Lebenspunkte.

Geburtstags Booster.

Im Geschäft findet ihr einen Geburtstags-Booster dessen Eigenschaften die folgenden sind:
- 24 Karten, davon 2 Seltene, 8 Ungewöhnliche und 14 Gewöhnliche.
- Enthält ausserdem eine Sammlerversion der Karte "Übergewicht". Diese seltene Karte ist ein grosser Klasiker von Eredan iTCG und wurde speziell für den zweiten Geburtstag mit einer alternativen Illustration versehen. Die Karte wird nur in diesem Booster erhältlich sein!
- Enthält auch 2 XP-Karten
- Ihr könnt diesen Booster nur einmal kaufen.
- Verfügbar ab heute und bis Montag, 30. April 12H00 (MEZ).

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!