Patch Note vom 24. April 2012:

- Die Runenrüstung wurde verändert, damit sie sich automatisch aktiviert, wenn sie von Runenhafter Herr Hares gespielt wird.

Die Gewinnverteilung einiger Missionen des Abenteuer-Modus wurde verändert. Die Veränderungen werden in der folgenden Liste aufgezählt. Hier eine kleine Erinnerung zum Funktionnieren des Systems:
- Die Chancen, Belohnungen von dem Boss einer Kampagne zu erhalten, wurden erhöht, ihr erhaltet nun immer mindestens eine Karte, wenn ihr eine dieser Missionen erfüllt (100%) und ihr könnt in den schwierigsten Missionen bis zu 3 Belohnungs-Karten erhalten.
- In den anderen Missionen bleiben die Chancen, Belohnungen zu erhalten gleich (zwischen 4 und 20% je nach Mission).
- Die seltenen Karten, die ihr in den Kampagnen "Werte" erhalten könnt, sind nun der Gilde zugehörig, gegen welche ihr kämpft.
- Die Cor Runen und Nox Runen können von allen Bossen der permanenten Kampagnen und in allen Missionen der Kampagne "Die Söhne des Vulkan" erlangt werden.
- Ihr habt noch immer eine winzige Chance, in jeglicher Mission die mythischen Karten wie Artaban oder Lucyan zu erhalten, wir haben dieser speziellen Liste neue Karten wie die Mecharüstung oder Des Siegers guten Ruf zugefügt.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!