Der Avatar von Sol'ra ist nicht mehr, aber seine Anwesenheit hat die Ländereien von Gem auf immer verändert. Wenn es ein Volk gibt, das mehr gelitten hat als die anderen, dann sind es die Eiselfen, die nun weit von ihrer Heimat weg wohnen müssen.
Yilith, die Prophetin ist verwirrt. Seit einigen Nächten hat sie seltsame Visionen. Sie sieht einen Krieger, der vor langer Zeit in einer Schlacht gegen die Eindringlinge aus dem Süden gefallen war. Nachdem sie diese Visionen lange interpretiert hat, versteht sie sie endlich.

- Meine Freunde, der Gletscher verbirgt das Grab des König Hrimnir nicht mehr. Unsere einstmaligen Feinde aus dem Süden können diesen heiligen Ort nun entweihen und die darin verborgenen Reichtümer stehlen. Wir müssen unbedingt eingreifen und uns auf den Weg in den Norden machen. Wir müssen mutig sein, denn die Götter werden uns prüfen!

Wie läuft das?

Um Zugang zu König Hrimnirs Grab zu haben, muss man einige Trophäen erlangen. Diese Trophäen bieten euch neue Herausforderungen und können nur im Abenteuer-Modus von Eredan iTCG erfüllt werden.
Die Trophäen und die Kampagne sind bis Dienstag, 1. Mai, um 12h00 (MEZ) verfügbar.

Belohnungen

Durch diese Kampagne könnt ihr aussergewöhnliche Belohnungen erhalten. Ihr könnt die Karten entweder durch die Trophäen oder über die Haupt-Mission gewinnen.

Schwierigkeiten?

Zögert nicht, die an diese Situation angepassten Gaben von Eredan zu benutzen, wie zum Beispiel die Karte "Letzte Riten".

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!