Schlacht der Gilden !

Diese Woche möchte die Runen Legion den Tempel der Göttin zurückerobern, eine schwimmende Insel. Für die Piraten kommt dies nicht in Frage, aber die Runen Legion wird sich nicht machen lassen.

Jeder kann den Ausgang der Schlacht beeinflussen, indem er ein Runen Legion-Deck oder ein Piraten-Deck spielt. Jedes Mal wenn sich diese beiden Gilden während einer Spieler gegen Spieler Partie begegnen, gewinnt der siegende Spieler Punkte für seine Gilde.

Der Messbalken auf dem Eredan iTCG Interface stellt das Verhältnis Sieg/Niederlage zwischen den beiden Gilden dar. Je mehr sich das Verhältnis zum Sieg der einen Gilde neigt, umso mehr dehnt sich die Farbe auf dem Messbalken aus (und drängt die gegnerische Farbe zurück)

Der Cursor stellt den Sieg dar, um ihn zu kontrollieren, muss die Farbe der Gilde den Cursor erreichen, damit er ihre Farbe annimmt! Am ersten Tag befindet sich der Cursor in der Mitte des Messbalkens.

Jeden Tag sind Punkte zu gewinnen. Um 12h (MEZ), erhält die Gilde, die den Cursor kontrolliert, diese Punkte. Aber Achtung! Dabei Rückt der Cursor zum aktuellen Punktestand.

Die Punkte werden wie folgt verteilt:
Tag 1 = 3 Punkte, Tag 2 = 3 Punkte, Tag 3 = 3 Punkte, Tag 4 = 5 Punkte, Tag 5 = 6 Punkte, Tag 6 = 7 Punkte.

Wenn die Schlacht vorbei ist, am Dienstag, 10. April, um 12h (MEZ), wird die Karte Der Pilger der Gilde mit den meisten Punkten zugezählt und die Booster dieser Gilde werden einen Rabatt erhalten!

NB: Während dieser Schlacht, wird ein spezielles Turnier jeweils um 3H00 / 15H00 / 21H00 stattfinden. Dieses Turnier des Typs "Herausforderung des Rates" hat als einzige Restriktion, entweder ein Runen Legion-Deck oder ein Piraten-Deck zu spielen.

Tempel der Göttin. Selten. Aktion. Verteidigung +1 und Geist +3. Wenn eine Karte an deinen Charakter gebunden ist, ziehe beim nächsten Ziehen eine zusätzliche Karte. Priester oder Magier: Verkettung.

Lotterie

Jedes Mal wenn ihr einen Punkt für die Schlacht der Gilden erspielt, bekommt ihr ein Lotterie-Ticket. Am Ende der Schlacht, werden wir 20 dieser Tickets auswählen, deren Besitzer gewinnen die Karte Agondas Panzer (Höchstens eine pro Spieler).

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!