Und die Gewinnerin ist...

CORANTHIA !

Wir haben unsere Miss Eredan gefragt, wie sie sich nach dieser Wahl fühlt und wie sie diesen Titel alle Ehre machen wird, hier ihre Reaktionen:

"Das habe ich wirklich nicht erwartet, ich fühle mich sehr geehrt, gewählt worden zu sein!
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, beispielhaft zu sein,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, die Runen-Legion zum Sieg zu führen,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, jegliche Aktion für die Rune zu unterstützen, damit alle Kinder der Ländereien von Gem eine runenhafte Ausbildung geniessen können,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, engagiert zu sein!"

Bleibt zu hoffen, dass dies keine leeren Versprechungen sind! Saphyra, die Verliererin der Wahl, hat erklärt, dass sie schmollt und dass sie nie wieder bei so einem Wettbewerb teilnehmen werde, wir ztieren, "Das ist einfach sooo ungerecht".

Wir sehen uns Mittwoch bei der Gewinnerziehung der Lotterie zur Miss Eredan Wahl!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!