Bald ist der Eröffnungstag des Wirtshauses zum angestochenen Fass. Einst in allen Ländereien von Gem bekannt, musste es nach einer Hygiene-Kontrolle und Beschwerden zahlreicher Kunden geschlossen werden. Nachdem es nun den Besitzer gewechselt hat, feiert es seine Wiedereröffnung, die mit Sicherheit sehr feuchtfröhlich ablaufen wird! Da muss man eifach dabei sein, wenn man was auf sich hält!

Wie läuft das?

Diese neue Kampagne ist über den Abenteuer-Modus von Eredan iTCG zugänglich. Sie ist nur bis Dienstag, 29. Mai 12h00 (MEZ) verfügbar! Nehmt die Gelegenheit wahr und entdeckt Eredan iTCG in einem anderen Licht mit neuartigen Gameplays.

Belohnungen

Durch diese Kampagne könnt ihr aussergewöhnliche Belohnungen gewinnen.

Tristam. (und seine Entwicklung). Selten. Charakter. Unbekannt. Kotoba/Runen-Legion. Kurtisane. Mensch. Geist 2. Attacke 0/1. Verteidigung 3. Lebenspunkte 14. Gewinne Verkettung wenn du eine Kurtisanen-Karte spielst. Runde 3 und höher: Die gegnerischen Charaktere erleiden 1 direkten Schaden.

Helm des Durstigen. Selten. Gegenstand Andere. Mensch: Jedesmal, wenn ein Trank aktiviert wird, Attacke +0 bis Attacke +2 bis zum Ende der Partie. Kämpfer: Permanent. Piraten: Verkettung Trank.

Schwierigkeiten?

Zögert nicht, die an diese Situation angepassten Gaben von Eredan zu benutzen, wie zum Beispiel die Karte "Wehweh-Kästchen".

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!