Wie wir euch am Freitag vor 2 Wochen angekündigt hatten, erscheinen heute Neuauflagen einiger Karten.

Zu dieser Gelegenheit bieten wir euch mehrere Original-Entwürfe von Kahouet, aus welchen Karten wie "Ein neuer Start" oder "Feuerball" entsprungen sind. Für jeden Booster, der zwischen dem Erscheinen dieser News und dem 30. Juni um Mitternacht (MEZ) gekauft und geöffnet wurde, bekommt ihr eine Chance, eine dieser wertvollen Illustrationen zu gewinnen.

Neuauflagen-Pack

Wir stellen ebenfalls ein Spezial-Pack zum Verkauf, in welchem jeweils ein Exemplar von jeder neu aufgelegten Karte sowie deren Entwicklungen enthalten sind (siehe untenstehende Liste). Dieses Pack ist bis zum 30. Juni um Mitternacht (MEZ) zum Preis von 9'999 Fee'z verfügbar. Jedes geöffnete Pack, erhöht eure Chancen erheblich, einen Original-Entwurf von Kahouet zu gewinnen!

Zur Erinnerung, hier die Liste der betroffenen Karten:

Ein neuer Start, Blitze (und ihre beiden Entwicklungen), Auf der Hut, Eiswall, Spirituelles Duell, Pistoklinge, Magisches Gift, Beratungsentscheidung, Hammer des Paladin, Zorn des Sol'ra (wir hatten fälschlicherweise Solaris angekündigt), Trugbild, Lebender Dolch (und ihre beiden Entwicklungen), Verschwinden lassen, In Ruhestellung bleiben, Kriegerische Wut, Feuerball (und ihre Entwicklung), Runenhandschuh, Durch List gewinnen, Späher und Prügelei!.

Die Neuauflagen der Karten ersetzen zwar die Kampagne, bilden aber kein Neuerscheinen. Folglich sind diese Karten nicht im Booster Neuerscheinungen enthalten.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!