Man kann nicht sagen, dass gestern im Wirtshaus zum angestochenen Fass keine gute Laune herrschte!! Schliesslich feierte man dort das Fest der Musik!
Psaume und die Rock'n'Grolls haben sich auf der Fête de la Musique in Szene gesetzt und die begeisterte Menge feierte feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden mit. Beim Erwachen machte Psaume jedoch eine bittere Entdeckung: Sein Lieblingsinstrument, die Harfe, ist verschwunden!
Der arme Barde ist am Boden zerstört, die Gedanken noch umnebelt von den gestrigen Getränken, hat er Mühe, sich zu erinnern. Demjenigen, der ihm die Harfe zurückbringt, verspricht er ein Privatkonzert!

Gewinnt Psaumes verzauberte Harfe bis Montag um 10h00 (MEZ) indem ihr 3 neue Trophäen erfüllt.

Verzauberte Harfe. Gegenstand Andere. Sammler. Der gegnerische Charakter hat Attacke -2. Kurtisane: Der gegnerische Charakter erleidet 2 direkte Schäden und diese Karte wird in dein Deck platziert. Verkettung.

Let's rock!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!