Der Schwarze Turm...

Vor etwas mehr als zwanzig Jahren, spielte sich an diesem Ort das grosse Turnier von Yses ab. Selbst die entsetzlichen Legenden, die zuhauf erzählt werden, vermögen den traurigen Ruf nicht zu ersetzen. Und nun wirst du genau dorthin gehen müssen! Es scheint nämlich, dass sich ein sehr berühmter Krieger zu nahe an etwas herangewagt hat, das ihm nicht bestimmt war.

Was kommt als nächstes ?!

Ihr könnt nun im Abenteuermodus auf den nächsten Teil der Kampagne zugreifen. Wie wir bereits ankündigten, werden nun neue Missionen für dieses Stockwerk freigeschalten. Werdet ihr es schaffen Toxin zu finden, einen der berühmtesten Bewohner des Schwarzen Turms?

Außerdem wird das System der Kartenrestriktionen zum Abenteuer Modus hinzugefügt. Die richtigen Decks für diese Missionen zu finden, stellt nun die große Herausforderung für euch dar.

Aber Vorsicht, keiner verlässt diesen Turm unbeschadet, viele Abenteurer sind von ihrer Reise zum schwarzen Turm nie zurückgekehrt!

Belohnungen

Zusätzlich zu den Belohnungen des Erdgeschosses, könnt ihr nun neue Belohnungen und Trophäen gewinnen.

Toxik-Stab. Selten. Gegenstand Waffe einhändig Stab. Am Ende des Kampfes, erleidet der gegnerische Charakter 1 direkten Schaden für jeden an ihn gebundenen Naturzauber. Dauerhaft.

Malweïn-Bombe. Selten. Gegenstand Andere. Diese Karte bindet sich an den gegnerischen Charakter. Dauer 3 Runden. Am Ende der 3. Runde erleidet der Charakter X magische Schäden, wobei X der Anzahl an Feuerzaubern in beiden Abwurfstapeln entspricht (6 maximum).

Schwierigkeiten?

Ihr kommt nicht weiter? Eure Charaktere sind völlig erschöpft? Zögert nicht, die an diese Situation angepassten Gaben von Eredan zu benutzen, wie zum Beispiel die Karte "Wehweh-Kästchen".

Viel Spaß!