Patch Note vom 24. Juli 2012:

- Der Vermerk "Permanent" fehlte im Kartentext von Immobilisierung und wurde nun hinzugefügt.

- Der Kartentext von Blätterwirbel wurde verändert, damit er besser verständlich ist. Er lautet nun wie folgt:
"Magier: Bei der Aktivierung dieser Karte erleidet der gegnerische Charakter 3 direkte Schäden."

- Der Ordnungsbonus von Blanche d’Arcania Level 2 wurde korrigiert.

- Die Charaktere N’ga und N’gaba wurden in N’ta und N’taba umbenannt, wegen einer unglücklichen Anlehnung an den Term "Nigga" (Neger), welches auf englisch eine deutlich rassistische Bedeutung hat, die es auf Französisch nicht gibt. Wir entschuldigen uns bei unserer dunkelhäutigen Spielerschaft, insbesondere der englischsprachigen, für diesen unangenehmen Fehler.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!