Ich habs geschafft, ich bin in den Ländereien von Gem angelangt. Diese Welt riecht schon von weitem nach Magie. Ich kann nicht mehr zurückweichen, jetzt muss ich meine Mission erfüllen und wenn ich mein Leben dafür geben muss. Aber um meine Mission zu erfüllen, muss ich mithilfe der Splitter unbedingt meine Ausrüstung heraufbeschwören. Die Bewohner dieser Welt benutzen sie häufig, ohne genau zu wissen, worum es sich handelt.

Ihr habt bis Mittwoch, 5. September 2012, 12H00 (MEZ) um mit dem Fremden ein Abenteuer zu erleben.

Der Fremde und die Splitter

Damit der Fremde seine Mission erfüllen kann, wirst du ihm helfen müssen seine Ausrüstung zu finden, die aus 4 verschiedenen Teilen besteht. Dazu wirst du Splitter sammeln müssen, mysteriöse Teile des magischen Kristalls.

Diese Splitter bekommt ihr beim Erfüllen von Rätseltrophäen. Es gibt davon sechs Serien, findet selbst heraus, was die sonderbaren Beschreibungen bedeuten könnten.

Wenn ihr die gesamte Ausrüstung des Fremden beisammen habt, erhaltet ihr den Titel "Der Fremde".

Was kann ich während diesem Event gewinnen?

Im Geschäft des Fremden erhaltet ihr für eure Splitter:

- Die Ausrüstung des Fremden: Jede Karte kostet 16 Splitter. Sie sind nur eine nach der anderen käuflich (Helm => Rüstung => Handschuhe => Säbel).

- Eine Überraschungskarte. Diese Karte kann Legendär, Selten oder Ungewöhnlich sein oder aus vergangenen Events stammen. Dieser 1-Karten Booster kostet 30 Splitter oder 99 Fee'z.

Es fehlen euch Splitter? Für jeden Kauf eines Neuerscheinungen Boosters erhaltet ihr ein Set von 8 Splittern. Ihr könnt das Set auch einzeln zum Preis von 199 Fee'z kaufen.

Säbel des Fremden: Sammler, Einzigartig, Gegenstand einhändiges Schwert. Permanent. Attacke +1. Der Fremde: Attacke +1 zusätzlich für jeden Gegenstand des Fremden im Spiel.

Rüstung des Fremden: Sammler, Einzigartig, Gegenstand Rüstung. Permanent. Verteidigung +1. Der Fremde: Verteidigung +1 zusätzlich für jeden Gegenstand des Fremden im Spiel.

Helm des Fremden: Sammler, Einzigartig, Gegenstand Kleidung. Permanent. Geist +1. Der Fremde: Geist +1 zusätzlich für jeden Gegenstand des Fremden im Spiel.

Handschuhe des Fremden: Sammler, Einzigartig, Gegenstand Kleidung. Permanent. Beim Kampfende, Behandlung 1 Lebenspunkt. Der Fremde: Beim Kampfende, Behandlung 1 Lebenspunkt zusätzlich für jeden Gegenstand des Fremden im Spiel.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!