Patch Note vom 25. September 2012:

Diverses:

- Die Sammlung und der Markt verfügen nun beide über Buttons um die Karten in Bildform oder in Form einer Liste anzeigen zu lassen. Ausserdem speichern beide Module ihre jeweilige, zuletzt angewandte Anzeigeform.

- Der Bug, durch welchen man nach einer Kartenfusion mehrere Exemplare einer Karte im Deck haben konnte, als erlaubt, wurde korrigiert.

- Der Erdelementar ist nun Selten, wie er es sein sollte.

Clan-Modul:

- In der Liste der Clanmitglieder werden die ELO-Scores der 7 im Amnezy-Turnier bestplatzierten Spieler des Clans in grün angezeigt, damit man erkennen kann, welche Spieler zum Clan-ELO-Score beitragen.

- In der Liste der Clanmitglieder wurde nun ein Button hinzugefügt, um Bewerbungen zuzulassen oder zu schliessen.

- In der Liste der Clanmitglieder wurde eine Spalte "Anzahl der erhaltenen Trophäen" hinzugefügt, diese Spalte können nur die Spieler sehen, die dem Clan angehören.

- Es ist nun möglich, Textstellen der Biografie eines Clans auf der öffentlichen Seite zu kopieren (um beispielsweise eine URL oder E-Mailadresse zu kopieren).

- Korrektur mehrerer Probleme bezüglich der Einladungen in einen Clan.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!