Patch Note vom 16. Oktober 2012:

Diverses:

- Der Bug, bei welchem man mit Verritterlichung keine Waffe oder Rüstung aus der Hand spielen konnte, wurde korrigiert.

- Ein Interaktionsproblem zwischen "Ehre des Ritters" und "Die beste Verteidigung", welche falsche Verteidigungsboni gaben, wurde korrigiert.

- Ein hartnäckiger Fehler auf der Karte Handbuch der Kampfkunst wurde korrigiert.

Clan-Modul:

- Korrektur eines Anzeigebugs in der Liste der Clan-Trophäen.

- Korrektur eines Bugs, wenn jemand den Clan verlassen möchte.

- Hinzufügen der Anzeige des laufenden Elo-Scores für die Elo-Trophäen.

- Hinzufügen eines Buttons für Bewerbungen auf der Seite der Mitglieder.

- Hinzufügen sichtbarerer Buttons auf der öffentlichen Seite: Mitglieder und Home.

- Korrektur eines Bugs bei der Sortierung der Clans und deren Mitglieder.

- Hinzufügen einer Suchfunktion in der Liste der Clans.

- Hinzufügen eines Buttons zur zufälligen Erstellung des Clan-Emblems.

- Clans, die noch nicht aktiv sind, können nun aufgelöst werden.

- Hinzufügen des Clan-Tags vor dem Nicknamen der Spieler.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!