Hallo,

Wir wollten diese Änderung schon länger durchführen und nun ist es endlich soweit: Ihr bekommt neue Spielerprofile.

Wir haben darin mehrere neue Informationen über den Spieler integriert, wodurch sein Fortschritt genauer ersichtlich ist, wie zum Beispiel das Clan-Emblem, die Anzahl erlangter Trophäen oder zu wieviel Prozent die Sammlung komplett ist!

Wir haben uns entschieden, dieses neue Profil wie eine Charakterkarte aussehen zu lassen, auf welcher die verschiedenen Elemente die Informationen zum Fortschritt des Spielers darstellen.

Ausserdem könnt ihr auf eurem Profil nun die 3 Trophäen anzeigen lassen, auf die ihr am meisten stolz seid!

Um der Bildgrösse einer Charakterkarte näher zu kommen, kann euer Avatar nun eine Grösse von bis zu 320x290 Pixel haben.

Die Spielerprofile werden ab nun angezeigt, wenn ihr mit der Maus über den Nicknamen fahrt, ohne dass ihr klicken müsst. Ihr könnt somit die Spieler im Ranking, im Spielsalon oder beim Beginn einer Partie auf einen Blick viel schnellerer durchgehen.

Der permanente ELO Score (in eurem Profil dort, wo sich der "Geist" befindet), wurde korrigiert: Er wird sich nun nach jeder Partie im Turnier verändern, um die Leistung des Spielers repräsentativer darzustellen.

Der Amnezy ELO Score wurde hingegen vom Profil entfernt, denn dieser Wert hat nur einmal in der Woche gegen Ende des Turniers einen Sinn.

Wir hoffen, dass euch diese Änderung gefällt und wünschen euch viel Spass auf Eredan iTCG!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!