Patch Note vom 4. Dezember 2012:

- Schwärze wird nun von Riss korrekt gespielt.

- Mit Catalyna können nun dem Deck korrekt Feuer- oder Erdzauber hinzugefügt werden, je nach Version des Charakters.

Diverses:

- Das Logo der Steinbinder wurde verändert. Einige Spieler hatten das alte Logo mit demjenigen der Nehantisten oder der Elfinen in Verbindung gebracht.

- Der Clan The Avengers hat die Clan-Trophäe vom Halloween-Event gewonnen, diese wurde ihnen nun gutgeschrieben.

- Herzlichen Glückwunsch an luffy1313 und savio-man, die je ein Exemplar des Eredan iTCG Artbooks gewonnen haben. Ein Mitglied des Teams wird sich mit euch in Verbindung setzen.

- Aufgrund der technischen Probleme von vergangenem Wochenende, werden das laufende Event und die Wochentrophäe um 48h verlängert. Ausserdem sind die ersten beiden Türchen des Adventskalenders, die ihr nicht habt öffnen können weil die Seite nicht verfügbar war, nun kostenlos im Nachhinein öffenbar.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!