Die Spieler, die die Trophäe Hüter der Pforte nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie, gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der mehr als 3 Karten an einen gegnerischen Charakter gebunden hat.
Wenn die Karten, welche du an die gegnerischen Charaktere gebunden hast, mehr als 7 Schadenspunkte zufügen, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 10 Punkte zusätzlich, wenn du Ouvertüre, Auslöschung oder Der Bergfried spielst (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Hüter der Pforte und die Karte Verriegeln.

Verriegeln: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Wähle einen gegnerischen Charakter und binde diese Karte an ihn. Beim Kampfbeginn wird eine deiner Karten, die an einen der kämpfenden Charaktere gebunden ist abgeworfen. Verkettung.

- "Mich zu unterschätzen ist ein schlimmer Fehler", sagte Ciramor, der einen sicheren Abstand zu Koller behielt. "Ich bin überrascht ein nehantistisches Stein-Herz zu sehen, aber nur weil das ein sehr seltener Gegenstand ist. Allerdings ist es für mich kein Stolperstein, die Magie passt si..."

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!