Patch Note vom 11. Dezember 2012:

- Die Sparte "Trophäen" im Geschäft wurde verbessert: Über ein Dropdown-Menü kann man nun die Trophäen/Karten nach Akt sortieren und es ist nun auch ersichtlich, welche ihr schon habt.

- Der Bug, durch welchen die Spieluhr des Ketanir nicht korrekt funktionnierte, wenn man aus der eigenen Hand eine Karte abwarf, die dem Gegner gehörte, isr nun korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man manchmal mehrere Exemplare von Schutz des Schwächensuchers an einen Charakter binden konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen Centorium Aurius auf Level 1 keine Karten verketten konnte, wurde nun korrigiert.

- Im Noz Starterdeck wurde Martialische Magie durch ... als das Schwert ersetzt.

- Im Kotoba Starter wurde Lapdance durch Einfacher Schild ersetzt.

- Schwarzes Stein-Herz, Nehantisches Stein-Herz und Stein-Herz sind nun korrekt als Gegenstand Schmuck Stein-Herz zugeordnet.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!