Patch Note vom 18. Dezember 2012:

- Der Bug, welcher Moira, die grosse Zauberklinge daran hinderte, ihren Attackenbonus gegen Nehantisten zu erhalten, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher der Wüstenholzstab daran hinderte, die Karten ds gegnerischen Abwurfstapels aus dem Spiel zu ziehen, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen Lux Draconis sich nicht an den gegnerischen Charakter binden konnte, wurde korrigiert. Ausserdem wurde der Text der Karte der Reihenfolge der Effekte angepasst.

- Die Schäden der Karte Abscheren werden den gegnerischen Charaktere nun korrekt zugefügt.

- Nachfolgend auf die zahlreichen Probleme, welche die Paypal-Zahlungen fürs Abonnement verursacht haben, ist es ab sofort nicht mehr möglich, ein Eredan ITCG Abonnement aufzunehmen. Die Spieler, welche bereits von einem Abonnement profitieren, sind von dieser Ankündigung nicht betroffen und erhalten weiterhin ihre Boni.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!