Patch Note vom 7. Januar 2013:

- Korrektur des Bugs, durch welchen einige Karten ihre Verkettung verloren haben, wenn sie zurück ins Spiel geholt wurden.

- Korrektur der Funktionsweise von Karten, welche die Rasse oder Klasse eines Charakters während einer Partie ändern. Die laufenden Verändrungen werden nun berücksichtigt, wenn berechnet wird, ob der Charakter seine Rassen- oder Klassenspezifischen Fähigkeiten nutzen kann.
Zum Beispiel:
Ein Multiklassen-Magier, der durch Unterricht zum Monoklassen-Magier wird, kann nun auf Zauber verketten; bzw. ein Monoklassen-Magier, der zum Multiklassen-Magier wird, verliert diese Verkettung.
Ein Golem, der durch Der Anteil des Dämons zum Dämon wird, kann nun nicht mehr uneingeschränkt Gegenstände spielen.

- Der Bug, durch welchen Zauberklingen Training visuell verschwand, wenn der gewählte Charakter derselbe war, der sie ausgespielt hat, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen Abscheren ihre Schäden in einigen Situationen an die nicht-erschöpften Charaktere verteilte, wurde korrigiert.

- Der Ordnungsbonus von Aleshane aktiviert sich in Runde 4 nun korrekt.

- Die Fähigkeit von Durchbohrende Pfeile aktiviert sich nun korrekt, wenn sie nach einem Doppelbogen gespielt wird.

- Xianren (Level 2 und 3) heilt nun auch die mit einem Schutz des Schwächensuchers ausgestatteten Charaktere.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!