Die Spieler, die die Trophäe Der Apokalyptische nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.

Um zu gewinnen gilt: Töte 50 gegnerische Charaktere die mindestens 3 von deinen Karten tragen. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Apokalyptische und die Karte Auftakt zum Weltuntergang.

Auftakt zum Weltuntergang: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Beim Kampfbeginn wird der Träger nicht-erschöpft und einer der verbündeten nicht-Magier erleidet 1 bis 2 direkte Schäden. Verkettung.

Aerouant prallte bäuchlings auf dem Boden auf. Sein Gesicht war von seiner kurzen Reise durchs Portal und die Mäandren mit Kratzern überzogen. Er hat sich noch nie so schlecht gefühlt und stellte sich vor, was die Nehantisten fühlen müssen, wenn sie ihre Magie benutzten.

Viel Spass!

Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!